Spezialisiert auf Freizeittechnik
Sonderanfertigungen
2 Jahre Garantie

Retourneren & service

Recht auf Widerruf

Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden?

Wir haben keine Probleme mit Rücksendungen, sofern es sich um ein Standardprodukt handelt. Sie haben das Recht, Ihr gekauftes Produkt oder Produkte innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Dazu müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir über die Rückgabe informiert sind. Sie müssen die Produkte dann innerhalb von zwei Werktagen nach Kontaktaufnahme zurücksenden.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für maßgeschneiderte Produkte, die speziell für Sie angefertigt wurden.

Rücksendung

Wie kann ich eine Rücksendung beantragen?

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte, die unter das Widerrufsrecht fallen, zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Nach Erhalt der Ware erhalten Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises. Das Porto für Ihre Rücksendung geht zu Ihren Lasten.

Bitte füllen Sie dieses Rücksendeformular aus. Geben Sie im Schriftverkehr immer deutlich an, um welche Bestellung es sich handelt, indem Sie Ihre Bestellnummer und Rechnungsnummer angeben. Bitte legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular der Rücksendung bei.

Unabhängig vom Grund der Rücksendung werden wir Ihnen gerne eine angemessene Lösung anbieten.

Rücksendeadresse:

Tec4Rec B.V.
Energieweg 29
NL – 4691 SE Tholen

Service

Haben Sie eine Beschwerde?

Wir behandeln Ihre Bestellung immer mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit, und dann geht manchmal doch etwas schief. Sie haben eine Reklamation, haben eine falsche Lieferung erhalten oder sie ist beschädigt angekommen? Das ist sehr ärgerlich für Sie und wir werden das natürlich so schnell wie möglich lösen.

Ist die Lieferung beschädigt oder fehlerhaft?

Im Falle einer Beschädigung und/oder Falschlieferung müssen Sie uns dies innerhalb von sieben Werktagen schriftlich unter Angabe Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer mitteilen. Schicken Sie Ihre Reklamation bitte an info@tecforrec.com mit einer klaren Beschreibung und deutlichen Fotos. Zusätzlich zur E-Mail können Sie uns auch anrufen.

Funktioniert das Produkt nicht richtig?

Funktioniert das Produkt nach der Lieferung nicht so, wie es sollte? Dann empfehlen wir Ihnen, zunächst die Gebrauchsanweisung noch einmal sorgfältig durchzulesen. Vielleicht können Sie das Problem selbst lösen, so dass Sie das Produkt trotzdem sofort benutzen können und nicht reklamieren müssen. Ansonsten befolgen Sie bitte die oben aufgeführten Schritte.

© Copyright
2024
TECforREC
Powered by iClicks